Bei wem kaufen Deine Wunschkunden aktuell?

Nutze bestehende Kundenzugänge, indem Du analysierst, wo und bei wem Deine Wunschkunden aktuell schon kaufen.

Jeder Deiner Wunschkunden ist aktuell schon woanders Kunde. Andere Anbieter haben also schon überzeugt. Davon kannst Du profitieren. Zum einen findest Du Deine Wunschkunden genau dort. Wenn Deine Wunschkunden also z.B. ein bestimmtes Café lieben, könntest Du dort Werbung machen. Zum anderen kannst Du von anderen lernen, wie sich Deine Wunschkunden überzeugen lassen. Kopiere, was sich bewährt hat.

Mache die Kunden anderer zu Deinen.

Hier einige Beispiele, wie Du das machen kannst:

Schreibe Gastbeiträge auf Foren, Websites, für Blogs und Magazine, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Lege Flyer im obene besagten Lieblingscafé aus, falls das Sinn macht.
Nutze bestimmte Schlüsselworte, Farben, Bilder und Anker, die bei anderen funktionieren.

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