In jedem Markt gibt es sogenannten „Influencer“. Damit bezeichnet man Personen, die Meinungen bilden und Trends vorgeben. Auch Deine Wunschkunden verlassen sich auf das Urteil bestimmter Personen.
Wenn Du die Influenzer in Deinem Markt kennst, kannst Du deren Einfluss evtl. dazu nutzen, Dein Angebot attraktiver zu machen.
Das ist natürlich die Königsklasse – der Ritterschlag für Dein Angebot, denn Influencer leben vom Vertrauen ihrer Follower. Also überzeuge Influencer, Dein Angebot zu empfehlen. Du bekommst so eine wirklich gute Plattform, die direkt Kunden generiert.
Suche den Kontakt zu Bloggern, Youtubern, Autoren, Speakern, Stars und Sternchen, die Du kennst oder deren Bekanntenkreis Du kennst. Oder kontaktiere das jeweilige Management, um in Kontakt zu treten und von Deiner Dienstleistung zu erzählen.
Frage Dich also, wen Du als Fürsprecher für Dein Angebot gewinnen möchtest und dann mache einen Plan, wie Du diese Person überzeugst.